20160601_140209

Zwei Klassen beim Integracup

Tolles Turnier in Kapfenberg

Seit vielen Jahren ist die NMS Liezen schon Stammgast beim Integra-Cup in Kapfenberg. Dazu sind Klassen mit Integrationsschülern eingeladen, veranstaltet wird das Turnier vom ÖZIV und der Nachwuchsabteilung des Kapfenberger SV. Heuer nahmen die 1c (KV Sabine Staud) und 2c (KV Katharina Marte) daran teil. Die Mannschaft der 1c wurde von Erich Staud betreut und schaffte den sensationellen 2. Platz. Nur ein Tor fehlte schlussendlich zum ganz großen Erfolg.
Für das Team der 2c war es etwas schwieriger, die Gegner waren körperlich aber auch fussballerisch überlegen. Aber Betreuer Andreas Gasteiner motivierte die Jungs nach einer hohen Auftaktniederlage und somit konnte in den restlichen Spielen doch noch mitgehalten werden. In der Endtabelle erreichte die 2c den 6. Platz. Für besonderes Aufsehen sorgten auch die Mädchen der 2c, die ihre fußballspielenden Klassenkameraden als Cheerleader unterstützen.
Aber auch einen Sieger gab es zu feiern: Marcel Bischof (1c) wurde in seiner Altersklasse Torschützenkönig. Gratulation!
Natürlich war das Drumherum im Franz Fekete-Stadion in Kapfenberg wieder perfekt, sowohl SpielerInnen als auch die Fans wurden mit Getränken und Speisen bestens versorgt. Somit war der Tag wieder für alle Liezener Kinder ein Erlebnis.

20160601_13570720160601_140009
20160601_125448

IMG-20160601-WA0000

















IMG-20160601-WA0003
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren