Sport, Sonne, See, Spaß
20230619_170026
20230619_134547
IMG-20230619-WA0008
20230619_113726

Sport, Sonne, See, Spaß

Gelungener Start in die Sportwoche für die 3a

Die 3a-Klasse (KV Frau Petra Kirchmaier) reiste am Montag in der Früh nach Millstatt zur Sommersportwoche. Und der Start hätte nicht  besser sein können. Naja, ein kurzer Gewitterregen am späten Nachmittag sorgte für eine kleine Abkühlung, aber das Sportprogramm hat am ersten Tag nicht darunter gelitten. Die ersten Einheiten in Golf, Tennis, Surfen und Kajak wurden mit viel  Einsatz und Spaß absolviert. Und die freie Zeit wurde im Strandbad Millstatt natürlich mit einer Abkühlung im See verbunden.

Nach dem Abendessen ging es nochmals zum See, die SchülerInnen genossen die Zeit mit Badespaß, Beachvolleyball und andere gemeinsame Aktivitäten.

Ein guter Start in die Woche, die sicherlich noch viel Spaß, Sonne und Sport bringen wird.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren