"Raus in die Natur"
20230913_100633
IMG-20230913-WA0000
IMG-20230913-WA0005

"Raus in die Natur"

Wandertag in der ersten Schulwoche

Den wahrscheinlich - nach dem Wetterbericht - letzten Sommertag nutzen alle Klassen der MS Liezen für einen wunderbaren Wandertag. Die Wanderwege rund um Liezen mit verschiedenen Zielen wurden von den Klassenvorständen für diesen Wandertag ausgewählt.

Die Sportklassen waren natürlich auch unterwegs. Die 4a und 2a machten eine kleine "Flusswanderung" den Weißenbach entlang. Für die 1a Klasse ging es über den Kalvarienberg und den Römerweg zum Marienwaldweg und wieder zurück nach Liezen. Die 3a Klasse war über den Römerweg und Nikolauswaldweg unterwegs und ging über den Reiterweg zur Schule, wo es im Schulhof noch ein gepflegtes Fußballmatch gab.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren