Ninja-Action in der Ennstalhalle
IMG_5929
IMG_5940
IMG_5963
IMG_5939

Ninja-Action in der Ennstalhalle

Spaß und Bewegung am "Tag der offenen Tür"

Am 7. Dezember besuchten über 100 VolksschülerInnen mit ihren Lehrerinnen und viel auch mit Eltern die MS Liezen. Die verschiedenen Schwerpunkte unserer Schule wurden präsentiert, in einem kurzweiligen Stationenbetrieb wurden die Gäste durch die Schule geführt.

Eine dieser Stationen war natürlich auch die Ennstalhalle. Die 1a Klasse mit Klassenvorstand Reinhard Scherz und Bewegung-und Sportlehrer Patrick Tschernitz bauten einen actionreichen Ninja-Parcours auf. Unsere Sportklassen-SchülerInnen unterstützen die Volksschüler und hatten mit ihnen viel Spaß in den jeweils 25-minütigen Bewegungseinheiten.

Der nächste Schritt zum Schulstart im Herbst 2023 an der MS Liezen ist nun die Schuleinschreibung am 4. März 2023. Informationen dazu gibt es auf der Homepage der MS Liezen. Bitte HIER klicken!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren