Letzter Schitag 2024
IMG-20240313-WA0007
IMG-20240313-WA0006

Letzter Schitag 2024

3a genoss nochmals tolle Pistenverhältnisse auf der Wurzeralm

"Knusprig war es auf der Piste nicht - 10 Grad Plus am Berg sind halt schon sehr viel - aber wir hatten trotzdem unseren Spaß"  berichtete der Klassenvorstand der 3a Klasse, Herwig Schüller, nach dem letzten Schitag des heurigen Winters. Und er freute sich auch darüber, dass alle Schitage ohne größere Verletzungen über die Bühne gingen. Jeweils am Mittwoch waren SchülerInnen aus verschiedenen Klassen seit Mitte Dezember auf der Wurzeralm und genossen tolle Schitage.

Die 3a Klasse sorgte für den Saisonabschluss für die Schifahrer der MS Liezen auf der Wurzeralm. Und an diesem letzten Tag blieb nur der Sonnenschein aus, aber es herrschten trotz der hohen Temperaturen sehr gute Pistenbedingungen, teilweise sogar mit richtig feinem Powder-Snow.

Die Schifahrer freuen sich schon auf das nächste Jahr und bedanken sich bei den Wurzeralm-Bergbahnen für das perfekte Angebot für Schulen! Und Danke muss auch an die Stadtgemeinde Liezen gesagt werden, die bei der Finanzierung der Liftkarten kräftig mithalf. Somit konnten sehr viele SchülerInnen der MS Liezen im Rahmen des Schulsports den Schisport ausüben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren