Homepage der MS Liezen NEU
Screenshot (8)
Screenshot (9)

Homepage der MS Liezen NEU

Sehr gelungenen Neugestaltung abgeschlossen

Die Homepage der MS Liezen unter www.ms-liezen.at hat einen "Relaunch" (neue, verbesserte Gestaltung eines schon länger auf dem Markt befindlichen Produkts), wie es so schön auf Neuhochdeutsch heißt, erlebt.

Informativ und aktuell war sie schon, jetzt wurde sie noch pfiffiger, übersichtlicher, optisch ansprechender.

Danke an unsere Homepage-Betreuerin Frau Carina Moser, die in den letzten Wochen viel Zeit in die Neugestaltung investiert hat. 
Ein herzliches DANKESCHÖN ist auch an Herrn Klaus Zettler gerichtet. Der IT-Experte stand bei der Umgestaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Anklicken und durchscrollen lohnt sich!

www.ms-liezen.at

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren