Erfolgreiche Schisaison für Eva Wimmer (2a)
Eva

Erfolgreiche Schisaison für Eva Wimmer (2a)

Für die "Amateur-Schifahrer" der MS Liezen endete in der vergangenen Woche eine lange Schisaison mit vielen Mittwoch-Schitagen auf der Wurzeralm und dem Schikurs der 2a in Altemmarkt/Zauchensee.

Unsere Rennfahrerin Eva Wimmer (2a) kann auf eine sehr erfolgreiche Rennsaison zurückblicken. Sie gewann alle 6 bis jetzt durchgeführten Bezirkscuprennen. Bei den Steirischen Meisterschaften konnte sie wegen einer Erkrankung an einem Wochenende nicht am Start stehen. Beim Slalom und Riesentorlauf eine Woche später nahm sie wohl ein bisschen zu viel Risiko und kam in beiden Rennen nicht ins Ziel.

Wir gratulieren Eva zu ihren Erfolgen und wünschen ihr schon jetzt alles Gute für den Winter 2024/25, vor allem aber eine verletzungsfreie Vorbereitung. Und jetzt kann sich Eva auf ihre zweite Sportart, in der sie in der Steiermark zur Spitze zählt, konzentrieren und wird nun oft am Tennisplatz zu sehen sein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren