IMG-20160317-WA0000

Englisch-Unterricht einmal anders!

SC-Fußballer besuchten 2a-Klasse

Das Bild und der folgende Text stammen vom Klassenvorstand der 2a, Herwig Schüller. Er hat über den Besuch der beiden SC-Kicker auf der Homepage des SC Liezen berichtet und wir dürfen seinen Artikel auch hier veröffentlichen.

Was ist naheliegender für einen Englisch-Lehrer wenn man 2 "native-speaker" besser kennt, als diese einmal zum Englisch-Unterricht einzuladen.

Die 2a-Sportklasse der NMS Liezen, bestehend aus vielen fußballbegeisterten Burschen und Mädchen, kam in den Genuss einer besonderen Unterrichtsstunde. Unsere beiden Legionäre, Jordan und Daniel Akande aus London, beantworteten bereitwillig die Fragen der Schüler. Auch der Humor kam nicht zu kurz und so verging die Stunde viel zu schnell.
Noch schnell ein paar Fotos geschossen und schon mussten wir uns wieder verabschieden.
Eines gilt als sicher: Die beiden Jungs werden sicher bald wieder einmal in die Schule eingeladen und die Schüler der 2a haben natürlich die Gegeneinladung der beiden ins SC-Stadion zum nächsten Heimspiel gerne angenommen.

Jordan und Daniel, thanks for your visit!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren