Dodgeball-Turnier zum Schulschluss

Dodgeball-Turnier zum Schulschluss

Die letzte Schulwoche war von einigen sportlichen Aktivitäten geprägt. So ging es etwa für einige Klassen mit dem Rad zum Putterer See, Wanderungen auf die Hintersteiner Alm und viele andere sportliche Programmpunkte sorgten für Spaß und Abwechslung.

Am Donnerstag vor Schulschluss wurde das Dodgeball-Turnier gespielt.  Spannende Spiele wurden in der Ennstalhalle und im Turnsaal der MS Liezen geboten. Als Sieger setzten sich dann in den einzelnen Schulstufen durch:

1. Klasse: Die Sportkings der 1a

2. Klasse: Lockies der 2b

3. Klasse: The Hot Shots der 3a

4. Klasse: Die Warmduscher der 4a

Im abschließenden Gigantenduell  der Schülerauswahl mit den Lehrern konnte sich das Team der Schüler durchsetzen und den vielumjubelten Gewinn einfahren. Bei der Siegerehrung bedankte sich Direktor Andreas Gasteiner besonders bei den beiden verantwortlichen Lehrern, Frau Judith Sena Martinez und Herrn Patrick Tschernitz für die perfekte Planung des Sportevents für alle Klassen der MS Liezen.

Bilder unter dem Menüpunkt "BILDER" oder HIER klicken.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren