ALLES GUTE
schluss

ALLES GUTE

Stimmungsvoller letzter Schultag

Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurden am letzten Schultag die SchülerInnen der vierten Klasse verabschiedet. Zuerst wurde in einer kurzen interreligiösen Gebetsfeier für alle SchülerInnen der MS Liezen im Turnsaal für das vergangene Schuljahr gedankt und um Segen für die Ferien und die Schulabgänger gebeten.

Als kleine Überraschung für alle gab es dann einige musikalische Einlagen und sehr ehrliche und einfühlsame Worte der Schulabgänger für ihre Klassenvorstände. Dabei sind natürlich nicht wenige Tränen geflossen.

Danach ging es in die Klassen zur Zeugnisverteilung und zum "endgültigen" Abschied, so auch für die 4a Sportklasse mit Klassenvorstand Judith Sena-Martinez und Robert Semler. Natürlich wurden auch dabei die besten Wünsche für die neuen Herausforderungen in Beruf oder weiterführenden Schulen ausgesprochen.

Und somit auch hier nochmals:

ALLES GUTE FÜR DEN WEITEREN LEBENSWEG!

Und allen SchülerInnen der ersten, zweiten und dritten Klassen wünschen wir schöne und erholsame Ferien und ein gesundes Wiedersehen im September!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren