4a gewinnt Bezirks-Volleyballturnier
IMG-20240320-WA0003
IMG-20240320-WA0008
IMG-20240320-WA0010
IMG-20240320-WA0011
IMG-20240320-WA0013
IMG-20240320-WA0004

4a gewinnt Bezirks-Volleyballturnier

MS Liezen veranstaltete den Sportbewerb in der Ennstalhalle

Schon seit einigen Jahren wird das Bezirks-Volleyballturnier von der MS Liezen in der Ennstalhalle veranstaltet. Heuer nahmen 10 Mannschaften daran teil.

Die Teams der MS Liezen wurden jeweils aus SpielerInnen der 3a und 4a gebildet. Das 3a-Team sammelte Erfahrungen und Spielpraxis und belegte schlussendlich den 10. Platz.

Als Turniermannschaft präsentierte sich das 4a-Team. In der Vorrunde konnte man noch nicht so richtig brillieren, es reichte aber für den Einzug in die Finalrunde. Und dort steigerten sich die VolleyballerInnen von Spiel zu Spiel. Im Semifinale stand man einem der Turnierfavoriten, dem BG Stainach, gegenüber. In einem spannenden Spiel setzte sich unsere Mannschaft knapp durch und zog ins Finale ein. Dort traf man auf die MS Stainach und konnte den Turniersieg einfahren.

Bei der Siegerehrung durch Turnierveranstalterin Frau Judith Sena-Martinez, die gemeinsam mit Herrn Patrick Tschernitz die Veranstaltung von Seiten der MS Liezen vorbereitete und durchführte, konnte die 4a den Siegerpokal übernehmen.

Wir gratulieren zum sportlichen Erfolg!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren