2a: "Schönes Spiel" in Pichlarn
IMG-20230621-WA0021
IMG-20230621-WA0016
IMG-20230621-WA0026
IMG-20230621-WA0031

2a: "Schönes Spiel" in Pichlarn

Golftag begeisterte die SchülerInnen der 2a

Einen spannenden und gelungenen Golftag verbrachte die 2a-Klasse (KV Herwig Schüller) bei hochsommerlichen Temperaturen und prächtigem Sommerwetter beim Golfclub Pichlarn. Vor der herrlichen Kulisse des Grimmings und des Schlosses Pichlarn gab es für viele SchülerInnen einen ersten Einblick in die Welt des Golfsports.

Unter den Anleitungen von Headpro Alan Mitchell und den beiden Golftrainern Herwig und Thomas Schüller konnten die Grundtechniken des Golfspiels kennengelernt werden. Für Spannung sorgten der Putt-Wettbewerb und die Weitenjagd. Mit vielen neuen sportlichen Erfahrungen und müde verließen die SchülerInnen die Golfanlage.

Einige wollen nach diesen ersten Eindrücken dem Golfsport treu bleiben und weitere Trainings in Anspruch nehmen.  Und vielleicht wird die eine oder der andere nächstes Jahr bei der Sportwoche in Millstatt die Sportart Golf wählen. Auf alle Fälle waren alle begeistert und mit großem Einsatz und Ehrgeiz bei der Sache.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren