Wir hätten uns so darauf gefreut,.....

Wir hätten uns so darauf gefreut,.....

... aber die derzeitige Situation und die Regeln für Veranstaltungen, an die wir uns halten müssen, haben uns schweren Herzens zur frühzeitigen Absage von 2 Highlights für die Sportklassen gezwungen:

Es wird heuer, im 20. Jahr des Bestehens der Sportklassen, im Dezember keine NACHT DES SPORTS geben!

Wir wollten im Jänner mit all unseren ehemaligen Schülern "20 JAHRE SPORTKLASSEN" feiern. Auch das wird nicht möglich sein.

Aber natürlich denken wir über Alternativen nach. Eventuell, wenn es dann hoffentlich möglich sein wird, gibt es erstmals ein SOMMERSPORTFEST der Sportklassen im Juni 2021. Wir warten die Entwicklung ab und werden nach dem Winter an die Planung und Vorbereitung herangehen.

Unser Treffen mit den Absolventen wird um ein Jahr verschoben. Und dann werden wir im Jänner 2022 umso intensiver "20+1 Jahre Sportklassen" feiern!

Eine weitere Absage bzw. Verschiebung betrifft die Schülerliga Fußball. Nach Beratungen mit den Betreuern der teilnehmenden Schulen aus unserer Bildungsregion und dem Regionsverantwortlichen Mag. Jakob Schnabl wurden die Turniere für den Herbst abgesagt. Im Frühjahr soll es eine verkürzte Meisterschaft um den Bezirksmeistertitel geben.

Zurück zur Übersicht
Unsere