Tolles Live-Erlebnis dank GEOMIX
IMG-20220930-WA0001
dustin

Tolles Live-Erlebnis dank GEOMIX

Lucy Prieler und Dustin Grössing (beide 2a) beim Länderspiel gegen Kroatien

Für beide Schüler der 2a Klasse war es das erste Länderspiel, bei dem sie live dabei waren, und das dann gleich mit gut 40.000 anderen im Ernst Happel Stadion:

Lucy Prieler und Dustin Grössing waren auf Einladung der Firma GEOMIX mit je einer Begleitperson im Stadion und genossen die tolle Stimmung, etwas getrübt zum Schluss nur durch die Niederlage des österreichischen Nationalteams.

Lucy und Dustin gewannen die Karten beim Sommersportfest der Sportklassen im Juni im SC-Liezen-Stadion. Für beide war es ein großartiges Sporterlebnis und das erste Mal, dass sie bei Ländermatch dabei waren.

Das Sportklassenteam bedankt sich bei den Eltern und Verwandten, die mit unseren beiden Gewinnern nach Wien gefahren sind und ganz besonders bei der Firma GEOMIX für die Eintrittskarten. GEOMIX ist auch der Partner bei der Ausstattung der Sportklassenschüler mit ihren Trainingsanzügen und Sportutensilien.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren