Starker Auftritt
IMG-20211104-WA0003
IMG-20211104-WA0006
IMG-20211104-WA0004

Starker Auftritt

Tanzeinlage bei offizieller Eröffnung des SC-Stadions

Eine "kleine, aber feine Abordnung" von Sportklassen-SchülerInnen eröffnete die Feier zur offiziellen Inbetriebnahme des neuen Kunstrasens im Stadion des SC Liezen.

Der SC Liezen feierte mit viel lokaler Politprominenz, Sponsoren, Fans und Gönnern den Abschluss der umfangreichen Umbauarbeiten und die Errichtung des Kunstrasens am Spielfeld. Und weil damit auch eine wichtige Möglichkeit für den Sportunterricht für die Liezener Schulen geschaffen wurde, wurde von den Sportklassen-SchülerInnen der MS Liezen zum Beginn der Feier eine Tanzeinlage gezeigt, die von der gut besetzten Tribüne mit viel Applaus belohnt wurde. Nach dem "Jerusalema"-Tanz gab es als Zugabe den schwungvollen Clubtanz der Ibero-Star-Hotels zu den Klängen des Songs "Madre tierra".

In den Ansprachen wurde von allen Redner der wichtige Aspekt der neuen Möglichkeiten auch für den Schulsport hervorgehoben. Der Obmann des SC Liezen, Michael Lammer, bedankte sich bei den SchülerInnen der MS Liezen für den tollen und schwungvollen Auftakt zur Feierstunde. Direktor Andreas Gasteiner freute sich über den gelungenen Auftritt seiner SchülerInnen und bedankte sich bei den LehrerInnen (KV der 1a Herwig Schüller, KV der 2a Petra Kirchmaier und Silke Berghofer), die bei der Organisation der Tanzeinlage hilfreich mitwirkten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren