Sportlicher Dezember
K1024_Einladung_Nacht_des_Sports_2022_neu (2)

Sportlicher Dezember

Noch viel los bis zum Weihnachtsfest

Der sportliche Höhepunkt für unsere Sportklassen rückt immer näher!

Nach zweijähriger Pause gibt es wieder eine "Nacht des Sports" in der Ennstalhalle. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle freuen sich schon sehr auf den "großen Tag" am

Montag, 19. Dezember 2022, ab 18.30 Uhr in der Ennstalhalle Liezen

Aber nicht nur in der Ennstalhalle wird gesportelt, einige Sportaktivitäten warten noch auf unsere Sportklassenschüler: Am Mittwoch, 14. Dezember 2022, gibt es gleich zwei wichtige Sporttermine: Die Sportklassen und die Klasse 2c nutzen das perfekte Winterwetter und die guten Pistenverhältnisse für einen Schitag. Die Fußballer aus den Klassen 1 - 3 vertreten die MS Liezen beim Hallen-Futsalturnier in Bad Mitterndorf und hoffen auf einen Spitzenplatz. Wenn man es bis ins Finale schafft, startet man auch beim Obersteirischen Finale mit den 12 besten Mannschaften der Obersteiermark am 21. Dezember 2022 in der Ennstalhalle...ein zusätzlicher Anreiz für das Bezirksturnier!

Und das U15 Fußballteam spielt beim Turnier in Trofaiach (20. Dezember 2022).

Viel los in den nächsten Tagen, wir werden darüber natürlich berichten!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren