Selina Baum, 3a
IMG-20221207-WA0001
Selina
Das neue Junior Kart für 2023

Selina Baum, 3a

Unsere Cartsportlerin blickt auf sehr erfolgreiche Saison zurück

Selina Baum aus der 3a haben wir schon einmal auf unsere Homepage vorgestellt. Auch das Jahr 2022 war für die Cartfahrerin sehr erfolgreich.

Sie startete 2022, so wie bereits im Vorjahr, für das "AMS-Team Rottenmann".
Heuer lag der Fokus nur auf internationalen Rennen im Clubsport in Italien und Deutschland, wobei der 3. Gesamtplatz bei der Dai-Trophy Meisterschaft eingefahren werden konnte.
Weiters bewies Selina beim Wintercup der gleichen Rennserie  im November in Bozen erneut ihr Talent.
Sie zeigte bei einem hochklassigen Starterfeld, dass sie zu den schnellsten Top-Piloten in dieser Rennserie zählt und belegte hier den tollen 4. Platz.

Nun steht über die Winterpause ein Klassenwechsel bevor. In der nächsten Saison startet Selina in einem  "Junior Kart" mit ca. 31 PS und 125 ccm. Nach den ersten Tests war das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist riesig.

Das unterste Foto links zeigt Selina in ihrem neuen Cart für die nächste Saison!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren