Schulschluss mit Babyelefant
IMG-20200710-WA0001

Schulschluss mit Babyelefant

Ein besonderes Schuljahr ist zu Ende!

Es war ein besonderer Schulschluss nach einem besonderen Jahr. Die 1. - 3. Klassen bekamen ihre Zeugnisse gestaffelt in ihren Kleingruppen, in denen sie in den letzten neun Schulwochen nach dem Home-Schooling und Distance-Learning unterrichtet wurden.

Für die 4. Klassen, die an ihrem letzten Schultag an der NMS Liezen alle gemeinsam in der Schule waren, gab es eine kleine Abschluss- und Abschiedsfeier im Schulhof...natürlich mit den nötigen Babyelefanten dazwischen.

Direktor Andreas Gasteiner wünschte den Abgängern alles Gute für ihren Lebensweg. Und beim Song "Ein Hoch auf uns" standen vielen SchülerInnen aber auch den Klassenvorständen die Tränen doch recht locker in den Augen.


Einen wichtigen Termin gibt es für ALLE ehemaligen SchülerInnen der Sportklassen. Am  Freitag, 22. Jänner 2021  wollen wir im Kulturhaus Liezen"20 Jahre Sportklassen an der NMS Liezen" feiern. Bitte den Termin  vormerken. Informationen folgen dann im Herbst.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren