Schulfilm
Screenshot (45)
Screenshot (44)
Screenshot (46)

Schulfilm

Toller Einblick in die MS Liezen

Die Idee hatte Direktor Andreas Gasteiner schon lange: ein kurzer Film soll einen Einblick in die MS Liezen bieten!

Die Corona-Krise hat die Umsetzung jetzt beschleunigt. Es wird heuer keinen "Tag der offenen Tür" für die Volksschüler geben. Um aber nicht nur den Volkschülern, sondern auch allen Interessierten die Tür virtuell zu öffnen, hat man sich einen Profi ins Boot geholt.

Christian "Czadi" Cazdilek war Sportklassen-Schüler (Klassenvorstand damals: Andreas Gasteiner), nach der HAK-Matura hat er sein Hobby Fotografie und Videografie zu seinem Beruf gemacht. Mittlerweile ist Christian Czadilek ein gefragter Mann im Sport-Filmbereich, seine Filme mit Surfern, Moutain-Bikern, Wintersportlern oder anderen Sportlern werden weltweit gedreht und gezeigt, vor allem natürlich in den sozialen Netzwerken.

Gemeinsam mit Direktor Andreas Gasteiner, einigen LehrerInnen und SchülerInnen hat Czadi einen tollen Film gedreht und bearbeitet. Seit einigen Tagen ist der Film auf der Homepage der MS Liezen unter www.ms-liezen.at oder auch auch unter "VIDEOS" zu sehen.

Oder einfach   hier  klicken!

Infos zu Christian Czadilek und einige seiner Filme gibt es auf seiner Homepage zu sehen:    www.ccfilms.at

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren