Schitage der 2a
IMG-20220126-WA0006
IMG-20220126-WA0007
IMG-20220126-WA0010
IMG-20220126-WA0012
IMG-20220126-WA0013
IMG-20220126-WA0014

Schitage der 2a

"Weil der geplante Schikurs nicht stattfinden konnte, haben wir zwei Schitage auf der Wurzeralm geplant und durchgeführt. Natürlich können einzelne Tage nicht das Erlebnis eines Schikurses ersetzen, aber wir hatten zwei tolle Tage!", meinte Klassenvorstand Frau Petra Kirchmaier nach den beiden perfekten Schitagen.

Wetter und  Pistenverhältnisse hätten besser nicht sein können. So hatten die SchülerInnen der 2a-Klasse viel Spaß beim Schifahren.

Aber vielleicht gibt es für die 2a doch noch eine Schikurs-Woche: Frau Kirchmaier plant für Anfang März einen Schikurs, sollte es die Pandemie-Lage zulassen, dürfen sich die SchülerInnen auf eine ganze Woche auf den Schiern freuen. Wir hoffen natürlich, dass sich der Planungsaufwand auszahlt und der Schikurs abgehalten werden kann.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren