Schikurs der 2a-Klasse
IMG-20220404-WA0021
IMG-20220404-WA0022
IMG-20220404-WA0023
IMG-20220404-WA0024

Schikurs der 2a-Klasse

Perfekter Start

Besser geht's nicht!

Einen traumhaften ersten Schitag konnte die 2a-Klasse (mit KV Petra Kirchmaier) auf dem Hauser Kaibling genießen.

Lange Zeit hat es ja nicht gerade gut ausgesehen für den Alpin-Schikurs, zweimal musste coronabedingt verschoben werden. Aber jetzt, in der letzten Schulwoche vor Ostern, hat es doch noch geklappt. Und die SchülerInnen und die Begleitlehrer wurden mit einem herrlichen Wintertag zum Start des Schikurses belohnt.

Nach dem Quartierbezug im Berggasthof Scharfetter am Hauser Kaibling, direkt an der Piste, ging es sportlich los. Blauer Himmel, herrliche Pistenbedingungen, nur sehr wenige Leute auf den Pisten...da jubelte das Schifahrerherz!!!!

Wir wünschen der 2a-Klasse weiterhin tolle Wintersporttage und einen unfallfreien Verlauf des Schikurses, viel Spaß und sportliche Action!


Bilder von der Sportwoche der 1. Klasse sind unter "Bilder" zu finden oder einfach hier klicken!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren