Herzlich Willkommen!
1a

Herzlich Willkommen!

Mit Schwung und Elan und mit großer Vorfreude auf das, was in den nächsten Wochen aber wohl auch vier Jahren auf sie zukommt, haben heute am ersten Schultag die "Neuen" in der Sportklasse 1a das Schulhaus betreten.

Direktor Andreas Gasteiner und Klassenvorstand Reinhard Scherz begrüßten die SchülerInnen und Eltern. Dann ging es für die Kinder zum ersten Mal in die Klasse, um sich kennenzulernen und wichtige Infos für die ersten Tage zu bekommen.

Am Mittwoch wird es schon sportlich, ein Wandertag steht am Programm. Und in der ersten Oktoberwoche wartet dann das erste Highlight für die SchülerInnen: Gemeinsam mit der 2a Klasse geht es für vier Sporttage nach Schielleiten.

Wir wünschen unseren neuen Sportklassen-SchülerInnen alles Gute für die kommenden Schuljahre!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren