Herzlich Willkommen
IMG-20200915-WA0000
IMG-20200915-WA0001

Herzlich Willkommen

Mit Schwung und Zuversicht ins neue Schuljahr

Klassenvorstand Petra Kirchmaier begrüßte am ersten Schultag unsere "Neuen" in der Sportklasse. In den ersten Tagen geht es einmal darum, sich kennenzulernen und sich mit der neuen Umgebung an der MS Liezen vertraut zu machen. Als erstes Highlight wurden die im Sommer bestellten Trainingsutensilien, die gemeinsam mit der Firma geomix soccerstore bestellt und angeschafft wurden, ausgeteilt und dann gleich mit Stolz getragen.

Am Dienstag wurde in einem kurzen ökumenischen Wortgottesdienst das neue Schuljahr unter das Motiv des Regenbogens gestellt. Auch die 3. Klasse (KV Benjamin Bahar) wurde neu eingekleidet, ebenfalls in Zusammenarbeit mit geomix soccerstore.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren