Hallensaison gestartet

Vorbereitung für die Hallenturniere

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Herbstsaison am Feld sind unsere Schülerliga-Jungs in die Hallensaison gestartet.

Im Dezember gibt es für die U13 und U15 Mannschaft Futsal-Turniere. Um sich gut auf die bandenlose Form des Hallenfußballs einzustellen, gibt es nun wöchentlich einen Trainingstermin in der Ennstalhalle. Die beiden Betreuer, Reinhard Scherz und Robert Semler, werden die Kicker sowohl technisch als auch taktisch gut vorbereiten. Für die U13 geht es beim Turnier in Bad Mitterndorf um die Qualifikation für das Obersteirische Finale, das in der Liezener Ennstalhalle gespielt wird. Die U15 muss knapp vor Weihnachten zu einem Turnier nach Trofaiach, wo starke Konkurrenz aus Trofaiach, Kapfenberg und Leoben wartet.

"Motivation und Einsatz waren beim ersten Training top" meinten die beiden Trainer, und sie hoffen, dass es in den kommenden Wochen so bleiben wird.

Turniertermine
Mittwoch, 14. Dezember 2022: U13 Bezirksturnier in Bad Mitterndorf
Dienstag, 20. Dezember 2022: U15 Turnier in Trofaiach
Mittwoch, 21. Dezember 2022: U13 Obersteirisches Finale in der Ennstalhalle Liezen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren