Formel 1 - Feeling für Selina Baum
IMG-20220715-WA0021
IMG-20220715-WA0020

Formel 1 - Feeling für Selina Baum


Ein tolles Wochenende verbrachte Selina Baum (2a, ab Herbst 3a), unsere Cart-Racerin, zum Ferienanfang, als die Formel 1 in Spielberg zu Gast war. Auf Einladung der FIA (höchste Motorsportbehörde) verbrachte Selina das Wochenende direkt vor Ort und durfte die Formel 1 aus nächster Nähe erleben. Dazu gehört das Treffen mit dem einen oder anderen Fahrer und das Erleben des Renngeschehens in der Formel 1 und Formel 3 von der Haupttribüne aus.


Für Selina ist ein Traum in Erfüllung gegangen, natürlich ist sie noch immer auf ihrem Cart bei Trainings und Rennen unterwegs. Sie fiebert auch bei jedem Formel 1-Rennen mit ihrem großen Vorbild Max Verstappen mit. Wir freuen uns mit Selina und wünschen ihr weiterhin viele tolle Erlebnisse in ihrem rasanten Sport.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren