Fesch, fesch, unsere Sportklassen-SchülerInnen
20210930_202317
20210929_093842

Fesch, fesch, unsere Sportklassen-SchülerInnen

Trainingsutensilien von geomix Soccer Store

Rechtzeitig vor den Sporttagen in Schielleiten - am Montag geht es los für die 1a, gemeinsam mit der  2a - wurden die langersehnten Trainingsutensilien, bestellt über die Firma  geomix Soccer Store, für die 1a (KV Herwig Schüller) geliefert. Einem optimalen Gemeinschaftsauftritt steht also nichts mehr im Wege.

Neu eingekleidet präsentiert sich auch die 3a (KV Judith Martinez). Die SchülerInnen sind aus ihrer Wäsche herausgewachsen, in der 3. Klasse gibt es neue Trainingsanzüge und Leibchen. Die beiden Klassenvorstände bedanken sich besonders bei Marcel Ruckhofer von der Firma geomix Soccer Store. Der ehemalige Sportklassenschüler war für die perfekte Abwicklung der Bekleidungsaktion zuständig.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren