Endstation für das Schülerliga-Team
Natürlich war nach dem Turniertag im SC Liezen-Stadion die Enttäuschung groß: Aber es reichte an diesem Tag nicht zum Turniersieg, der für den Aufstieg in die erste Runde im Landesbewerb im Frühjahr nötig gewesen wäre.
Im ersten Spiel konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, das 0:0 war somit gegen die MS Irdning das logische Ergebnis. Aber damit waren die Aufstiegschancen noch intakt. Das Match gegen die MS Admont, bis dahin mit 2 Siegen in Führung, sollte die Entscheidung bringen. Doch an diesem Tag waren die Kicker aus Admont einfach besser und cleverer. Das 2:3 aus Sicht unserer Mannschaft bedeutete für die MS Admont den Turniersieg und Aufstieg.
Somit war das letzte Spiel des Turniertages zumindest für die Aufstiegsfrage unbedeutend, gegen die MS Trieben reichte es zu einem 2:2 Unentschieden. Schlussendlich belegte man hinter der MS Admont, der MS Trieben und vor der MS Irdning den 3. Tabellenplatz.
"Jetzt ist der Blick nach vorne gerichtet, wir werden uns richtig gut und intensiv auf das Futsal-Turnier vorbereiten!", meinten unisono die beiden Betreuer unseres Teams, Reinhard Scherz und Leonhard Ettlmayr.