1a: Gondel-Malwettbewerb
IMG-20210419-WA0004
IMG-20210419-WA0007
IMG-20210419-WA0008

1a: Gondel-Malwettbewerb

Kreative Arbeit und jetzt: Hoffen!

Der "Fachverband der Seilbahnen" in der "Wirtschaftskammer Österreich" hat einen kreativen Wettbewerb ausgeschrieben. Unter dem Motto "ski:creative" wurden Klassen aufgefordert, Seilbahngondeln zu gestalten.

Die 1a Klasse mit KV Petra Kirchmaier hat sich an diesem Wettbewerb beteiligt. Die Schüler*innen haben mit Sportsymbolen bunte Gondeln gestaltet, die mit einer Schnur zu einer Gondelbahn zusammengefügt wurden. Die kleinen, bunten Kunstwerke zeugen von der Kreativität unserer Schüler*innen.

Und jetzt heißt es hoffen, denn der Sieger des Wettbewerbs gewinnt einen Schikurs für die gesamte Klasse. Das wäre natürlich eine tolle Sache, denn in der 2. Klasse steht ein Alpin-Schikurs am Sportprogramm.

Zurück zur Übersicht
Unsere